Worum es geht:

Wenn dein Verstand das Problem hätte lösen können, hättest du es schon längst getan

 

Über mich

Mein eigener Anspruch ist hoch. In meiner Arbeit verknüpfe ich: 


– Professionalität mit Herz 
– Effektivität mit Leichtigkeit 
– Ernsthaftigkeit mit Humor
Was ich will


Ich möchte mit meinen Klienten und Patienten nach vorne schauen. Mein Ansatz ist die lösungsorientierte Zielerreichung, basierend auf der lösungsfokussierten Therapie von Steve de Shazer. Veränderung, Fortschritt und Ergebnisse sind mir sehr wichtig. Was sich vor allem in meinem Provokativen Stil nach Frank Farrelly in der Onlinetherapie zeigt. Die Hypnoanalyse und die Hypnose sind für mich wichtige und höchst effektive Werkzeuge.

 

Spezialisiert auf Hypnosetherapie und Provokative Onlinetherapie

Angst

Angst ist eine Massenkrankheit. Allein in Deutschland leiden Millionen Menschen unter behandlungsbedürftigen Ängsten. Oft werden sie nicht, zu spät oder auch falsch behandelt und machen den Betroffenen das Leben schwer.

Hypnosetherapie
Hypnoseanayse

Wenn dir bisher herkömmliche Therapien und Behandlungsmethoden noch nicht helfen konnten, hat dein Leiden vermutlich tiefere Wurzeln. Hartnäckige Beschwerden und Erkrankungen beruhen häufig auf Stress und belastenden Gefühlen, die im Zusammenhang mit unbewussten Konflikten oder unverarbeiteten Erlebnissen der Vergangenheit stehen.

Beziehung

Weltweit zeigen viele Studien: Wer liebt, lebt länger. Man fand heraus, dass Menschen, die gerne und viel küssen im Schnitt fünf Jahre länger leben als „Nichtküsser“. Während umgekehrt viel Streit zwischen Paaren das Immunsystem schwächen kann.

Onlinetherapie
Onlineberatung

Du möchtest eine Therapie oder eine Beratung in Anspruch nehmen wann und wo immer du möchtest?


Du möchtest eine Therapie oder eine Beratung zeitnah und wohnortsunabhängig?


Du möchtest nicht wochenlang auf einen Therapieplatz in der Praxis warten?

Burnout

Leicht gereizt oder genervt? Fehlt es dir an Konzentration und Effektivität? Verhältst du dich Kollegen und Kunden gegenüber zynisch und fast schon kundenfeindlich? In diesem Fall befindest du dich bereits in einem Burnout-Zustand, bei dem du dir helfen lassen solltest. 

Kinder- und Jugendtherapie

Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Es gibt unterschiedliche Gründe für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in schwere Krisen- und Konfliktsituationen zu geraten, die sie aus eigenen Kräften nicht mehr bewältigen können.

 

Vorübergehend keine neuen Kontaktanfragen möglich !

Anja V. Roesch-Czachary

Leibnizstraße 1

41564 Kaarst

+49 2131 7529795

© 2018 by Anja V. Roesch-Czachary